Die Rektorin Elke Heinzelmann  

Elke hat an der Hochschule in Reutlingen das Studium Lehramt Grund- und Hauptschule mit der ersten Staatsprüfung abgeschlossen. Das Referendariat absolvierte sie am  Seminar Albstadt und an der Grundschule Stetten/Hechingen sowie an der Hauptschule Hechingen.

1986 schloss sie ihre Ausbildung mit der zweiten Staatsprüfung ab.

Die folgenden sechs Jahre war sie als Produktionshelferin und Bürokraft bei der Firma Leitz in der Zweigstelle Rangendingen beschäftigt.

1992 im März bekam sie ihre erste Lehrerstelle an der GHWRS Bisingen zugewiesen.

1998 wechselte sie für ein Jahr an die GS Haigerloch, danach an die GHWRS Stetten/Haigerloch.

Im Februar 2002 wurde sie Konrektorin an der Schalksburgschule Albstadt/ Ebingen.

2005 bekam sie die Stelle der Schulleiterin an der GS Burladingen und an der GS Gauselfingen. 2006 wurden die beiden Grundschulen zu einer gemeinsamen GS Burladingen zusammengelegt.

Im Sommer 2011 wurden dann nochmals die GS Burladingen und die WRS Burladingen zusammengelegt, Elke wechselte als Schulleiterin an die GS Weilstetten mit Aussenstelle Roßwangen.